• 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder
  • Verwaltungserfahrung
  • Kaufmännische Erfahrung
  • Politischer Einstieg 2019
  • Aufgaben bei den freien Wählern: Naturschutz/Landwirtschaft, Gewerbe, Technologie, Digitale Medien und Beisitzer

Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen, bin für jede Idee offen und werde mit bedacht für das Wohl der Allgemeinheit kämpfen.

Arbeitskreis Naturschutz, Landwirtschaft & Nachhaltigkeit

„Als Unternehmer in der Fitness-Branche bin ich stets für innovative Umweltkonzeptionen und realisiere diese Geschäftlich wie auch im Privaten. Deshalb beziehen wir schon heute Strom und Windgas aus umweltfreundlichen Ressourcen. In Freizeit-Aktionen sammle ich Müll und vermeiden seine Entstehung so gut es geht. Ich bringe gerne meine Erfahrungen u.a. für ökologisch sinnvollen Investitionen und Aktionen mit ein und freue mich auf eine tolle Zukunft in unserer Heimat.“

Benedikt-Vasold-Str. 4
91077 Neunkirchen am Brand

E-Mail: m.hauser [at] fitness-hauser.de
Website: https://www.fitness-hauser.de - - "Fitness Hauser e.K."