Geboren bin ich am 28.10.1971 in Erlangen und in Neunkirchen groß geworden. Seit 2002 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Ich habe Ausbildungen zum Werkzeugmacher und zum Fliesenleger erfolgreich abgeschlossen, zudem habe ich mich zum zertifizierten Bauleiter weitergebildet.

2012 bin ich den ' Freien Wählern ' beigetreten und seit 2018 begleite ich das Amt des 2. Vorsitzenden. Aufgrund der offenen und ehrlichen Umgehensweise, sowie des politischen Wirkens, fühle ich mich dort sehr wohl. Im Vordergrund steht für mich, das Wohl der Bürger, der Gemeinde Neunkirchen und seiner Ortsteile.  Dazu würde ich gerne, mit meinen Entscheidungen, im Gemeinderat, beitragen.

Arbeitskreis Kultur und Infrastruktur

“Alle Vereine in Neunkirchen müssen gefördert werden. Dabei dürfen u.a. nicht zu hohe bürokratische Hürden gesetzt werden, so dass es für viele Vereine nicht mehr möglich ist öffentliche Veranstaltungen vernünftig zu gestalten. Ein weiteres Thema, das mir am Herzen liegt, ist die Verkehrssicherheit in Neunkirchen und den Ortsteilen. Hier müssen alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um den Verkehr zu beruhigen bzw. alle Verkehrswege sicher zu gestalten.“

Muldenweg 9
91077 Neunkirchen am Brand