Geboren bin ich am 28.10.1971 in Erlangen und in Neunkirchen groß geworden. Seit 2002 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Ich habe Ausbildungen zum Werkzeugmacher und zum Fliesenleger erfolgreich abgeschlossen, zudem habe ich mich zum zertifizierten Bauleiter weitergebildet.

2012 bin ich den ' Freien Wählern ' beigetreten und seit 2018 begleite ich das Amt des 2. Vorsitzenden. Aufgrund der offenen und ehrlichen Umgehensweise, sowie des politischen Wirkens, fühle ich mich dort sehr wohl. Im Vordergrund steht für mich, das Wohl der Bürger, der Gemeinde Neunkirchen und seiner Ortsteile.  Dazu würde ich gerne, mit meinen Entscheidungen, im Gemeinderat, beitragen. Weiterhin bin ich Ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht in Bayreuth. 

 


Kontaktdaten

Muldenweg 9
91077 Neunkirchen am Brand

Telefon: 0176 22363369
Telefax: 089 32 169
E-Mail: ulli.ruppert@web.de
Website: www.example.com