Unsere Werte

Die Freien Wähler Neunkirchen am Brand wollen nicht nur verwalten, sondern gestalten! Wir möchten uns mit allen Kompetenzen unseres vielfältigen Teams für Neunkirchen am Brand und dessen Bürgerinnen und Bürger einbringen. Wir führen einen nicht nur auf eine Person oder Position gerichteten Wahlkampf und arbeiten ohne bundespolitische Vorgaben von oben.

Unser Ziel ist es, ein Neunkirchen zu gestalten, welches für die Bürgerinnen und Bürger in jeder Lebensphase jetzt und zukünftig lebens- und liebenswert ist. Unser Programm ist aus der lokalen und kommunalen Sicht heraus entwickelt. All unser Handeln ist von den für uns wichtigen Werten wie Gemeinsinn, Offenheit, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit, Vielfalt und Innovation geprägt.